Hybrid

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hybrid
Stellvertretender Gildenleiter des Lotus
Halbelf1.jpg
Geboren am 19.2.678
Gottheit: Kordan
Glauben: Neue Ordnung
Profession:
Rasse: Halbelf
Aussehen:
Augen:
Haar:



Geschichte

Einst, als die Täler noch grün und die Flüsse noch klar waren, als Legenden noch wahr waren und große Helden die weitläufigen Wälder und Steppen durchstreiften auf der Suche nach Abenteuer, Ruhm und Ehre. Als Krieger noch Krieger waren und man in jedem Dorf und jeder Stadt die man durchquerte das emsige Klingen der schweren Schmiedehammer hörte, ward ein kleiner Gnom geboren. Kein Gnom dessen Familie nach seiner Geburt grausam von Orks oder Barbaren hingerichtet wurde, denen er ewige Rache schwor und zu einem mächtigen Krieger wurde, um seine Familie zu sühnen. Kein Gnom der aus seiner Familie verstoßen wurde und umher streifte, gewaltige Abenteuer erlebte, mit Drachen kämpfte, Prinzessinnen befreite und den ganzen Rest. Und es war auch kein Gnom dessen Geliebte von umherziehenden Schurken entführt wurde und dessen Leben alsdann darin bestand seine große Liebe wieder zu finden und den Entführern ihre gerechte Strafe zukommen zu lassen. Nein, es war ein Gnom wie jeder andere Gnom auch. Ein kleiner recht unangenehmer Weggefährte dessen Treiben Tag ein und Tag aus darin bestand anderer Leute Reichtümer zu entwenden und zu verhökern. Jemand der gerne in die Taverne ging um sich an den halb leeren Bierkrügen von betrunkenen Zwergen einen anzutrinken um daraufhin meist gewaltsam aus der Schenkentür, in selteneren Fällen auch aus dem Fenster, entfernt zu werden.

Doch das hier ist nicht die Geschichte dieses Gnoms. Nein, es ist die Geschichte des Halbelfs, der das Leben dieses Gnoms vor etlichen Jahren beendete, als dieser ihm einen Beutel mit Goldmünzen stehlen wollte. Ein Halbelf wie es halbelfischer keinen anderen Halbelf unter all den Halbelfen geben könnte...


Oh ihr niederen Wesen, die ihr nicht fähig seid der höchsten aller magischen Künste, der Magie der Drachenfeuer und der ewigen Flamme von Orth'gal. FÜRCHTET EUCH! Denn wir sind zurück, stärker als je zu vor, unbändig und entfesselt, auf dass unsere Feuer das Gleichgewicht zerstören und diese armselige Welt in das infernalische Chaos stürzen aus dem sie entstanden ist.

Her tol agh'ba tur! Draco! Draco! Draco!



Gildenzugehörigkeit

Stellvertretender Gildenleiter beim Lotus, den sogenannten Schattenwanderern


Kampffertigkeiten

Hybrid ist hervorragend im Umgang mit seiner Engelsklinge. Nicht umsonst ist er ein Mitglied der Liga der außergewöhnlichen Schwertkämpfer Dunladans. Er trägt seit einiger Zeit eine Rüstung aus feinstem Äther und geht seinem neuen Lieblings-Metier nach: der Feuermagie.


Handwerk

Als wohl einer der besten Schmiede hochwertiger Magierstäbe verkauft er mehrere dieser edlen Kunstwerke, aktuell ist er jedoch auch öfter in den heimischen Wäldern zu finden, in denen er die kostbaren Hölzer für seine Meisterwerke sucht. Verliert er die Lust am Schlagen der seltenen Eibenhölzer für seine Magierstäbe, fühlt sich der Halbelf inzwischen auch in der Weberei und der Schneiderei ziemlich gut aufgehoben.

aktuelle Angebote:



vergangene Zeiten in Bandrakon

Gildenzugehörigkeit

Gildenleiter von =SPQR= in der Stadt Felsenfeste.


Kampffertigkeiten

Die Künste des berüchtigten Feuermagier der Stufe 45 sind weit über die Grenzen Bandrakons bekannt. Nicht umsonst kennt man ihn als größten Magier der je das Licht dieser Welt erblickt hat. Vertrauten Quellen zufolge haben seine Künste in der Beherrschung des Feuers bereits die Stufe 34 erreicht und er zählt zu einem sehr kleinen ausgewählten Kreise denen es vergönnt ist die Kraft der Fegefeuer seines Onyxstabes zu kontrollieren. Doch auch mit der Lilienklinge weiss der Magier umzugehen. Will er doch auch im Nahkampf, dass kein Kratzer auf seine edlen Gewänder aus reinstem Ätherfaden gelangt die er mit Stufe 33 schon tragen kann. Dazu ein prächtiges Turmschild mit dem glorreichen Banner der =SPQR=.


Handwerk

Seine handwerklichen Fähigkeiten übt er in der Schneiderei sowie auch in der Weberei der Felsenfeste aus und kann mit Stufe 25 schon edelste Ätherkleidung zum Eigengebrauch produzieren. Sein ehemaliges Ziel eines Tages auch seine eigenen Äthertücher sebst dazu weben zu können hat er längst erreicht, er konzentriert sich aktuell auch in der Fertigung von Magierstäben komplett autark zu werden. Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg, übt er sich doch erst im Herstellen von Eschenstäben.