Hauptseite

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Das EGWiki ist ein Projekt zum Aufbau einer freien Evergore-Enzyklopädie, bei der jeder mit seinem Wissen und Engagement beitragen kann und auch soll. Seit Juli 2006 entstanden so mehr als 3.500 Artikel in deutscher Sprache durch die fleißige Mitarbeit von bereits über 1.100 Mitgliedern. Gute Autorinnen und Autoren sind stets willkommen.

Dieses Wiki basiert auf dem Online-Browsergame Evergore: https://www.evergore.de

Hilfe

Neuen Benutzern des Wikis wird empfohlen, sich die Hilfe zu Gemüte zu führen. Dort werden unter anderem Fragen wie beispielsweise "Wie erstelle ich einen neuen Artikel?" beantwortet.

Für neue Spieler existieren die Ersten Schritte, eine Kurzanleitung zu Evergore, die den Einstieg in die Spielwelt erleichtert. Detailiertere Informationen zu den einzelnen Aspekten befinden sich gesammelt in den FAQ.

Aktuelles

Anmeldung im Wiki [19. November 2020]
Liebe Evergore-Community,
die Registrierung neuer Accounts für das Wiki ist derzeit aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Habt ihr einen Account im Wiki der vor 2020 erstellt wurde, kann dieser vom EG-Team wieder freigeschaltet werden.
Benötigt ihr einen neuen Account, schreibt ein Mitglied des Team im Discord an oder schreibt eine E-Mail an mail[at]evergore.de.
Euer Evergore-Team


Wiki nach EG-Relauch [27. März 2020]
Liebe Evergore-Community,
nach dem Hackerangriff auf die Evergore-Sever war das aktuellste brauchbare Backup des Wikis eine Version vom 8. Januar 2020. Also noch vor dem Start von Ikandur.
Alle Fragen rund um die Neuerungen der Resetwelt, müssen wir leider erneut zusammentragen, damit das Wiki euch in gewohnter Weise alle Antworten bieten kann.
Zur Zeit ist eine Anmeldung im Wiki nicht möglich, aber wir arbeiten daran, es mit den EG-Accounts zusammenzubringen. Bitte habt noch etwas Geduld.
Euer Evergore-Team


Neues Wiki [20. Januar 2019]
Liebe Evergore-Community,
endlich können wir euch wieder im EG-Wiki begrüßen.
Leider konnten nach dem Crash nur Daten aus dem Jahr 2016 rekonstruiert werden. Wir hoffen, dass ihr uns dabei helft, das Wiki wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen.
Meldet euch nach der Registrierung bei Ainsel, Alloy, Haudrauf oder Helle im Discord, wenn ihr freigeschaltet werden wollt.
Euer Evergore-Team