Freezy

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschichte

Was soll ich sagen. Geboren, den Jäger im Blute, frei wie ein Blatt, nehme ich mein leben entschlossen in die Hand und konzentriere mich auf die Entdeckung der Perfektion. Mich dabei immer begleitend, die treue Seele Merper. Ein göttliches Tier, das Geschenk einer entfernten Verwandten. Er ist Freund, treuer Begleiter, Wärmespender und Quelle meiner Freude. Instinktsicher weiß er, was in welchen momenten das richtige...das wichtige ist.

Im Grunde meines Herzens bin ich ein Jäger, meist in den Wäldern verschwunden und wohl kaum jemand wird mich je zu Gesicht bekommen. Ausnahmen werden Freunde sein und Feinde. Für letztere wird dies aber nur ein kurzer Augenblick sein. Wenn es das Spiel erlauben würde, der letzte.

Mit erhobenem Haupte gehe ich jeder Niederlage entgegen. Denn nur durch sie offenbart sich der wahre geist eines Kriegers.

Beruf

Meisteralchimist in Neu-Drungberg