Fionna

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
http://de.geocities.com/andyblfd/sga.jpg
Das Chaos hat einen Namen
Scâth Gaiscioch an Ankrador kurz Fionna (vorher Freiheit)
aus dem Schatten auftauchen - zuschlagen - verschwinden
Streiter der Gerechtigkeit, nach Eigendefinition
oder auch Raub und Mord und Überfall sind gut..lalala,
kurz und gut völlig unberechenbare Krieger

Solltet ihr den Weg zu uns gefunden haben, durch dichte Wälder, Nebel und feurige Irrlichter empfängt man Euch bei einem Besuch in Avalon mit schallendem berauschtem Gelächter der dort lebenden Bewohner. Hier findet Ihr, sofern sie nicht durchs Land wandern oder jagen:

Erin -> Gildenleiter und im zweifelsfalle für alles verantwortlich

der harte Kern
CaptainJAubray -> Jäger aus Leidenschaft
Chyron -> Herr der Stäube und Essenzent
Duro -> , der die Bäume singen hört
Hel -> das Feuer ist Ihr Freund
Isura -> Stadtbaumeisterin
Maxwell -> ein Gnom für alle Fälle
Skelettor -> Hüter der Stadt
Tarrimat ->fühlt sich auch einsam in der Botanik wohl solange das Bier nicht ausgeht
Wächter ->, die Axt auf die man sich verlassen kann
wutzi ->der Vampir hinter Dir
Yojinbo -> konfuser Besucher, der mehr im Lande Bandrakon anzutreffen ist
Michelledev -> übt sich in der Heilkunst
Melandril -> Diplomat und Entfacher der Glut
Laszifer -> unser Succubus
Uwe -> Freund der Einzeljagd

Uns verbinden alle gemeinsam erlebte interessante Zeiten, die wir gedenken noch lange fortzusetzen. In organisatorischem Chaos, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt.

Wir glauben weder an Götter noch Ideale, da diese nicht existieren. Falls wir Euch aus Gründen, die Euch dann klar sein werden, überfallen, sind wir im Kampf für Gerechtigkeit unterwegs, doch manchmal eben auch nur aus purer Lust heraus. Wenn Ihr uns, in diesem Fall, eine gute Geschichte erzählt oder überzeugende Worte findet, stehen die Chancen hoch die Beute wieder zu erhalten. Doch Jammern wird uns nur ein zynisches Lächeln entlocken.

Unsere Stadt Avalon hat nicht den Anspruch für jeden alles zu bieten, aber alle Personen die den Weg auf sich genommen haben, uns zu finden, verdienen es sich von den Annehmlichkeiten zu überzeugen. So wissen wir durchaus Genüsse oder Laster jeder Art zu genießen.