Fertigkeiten

Aus Evergore Wiki
(Weitergeleitet von Fähigkeit)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erklärung

Wie in jeden Landen steht es auch in diesen Landen jedem frei sich in eine Richtung zu entwickeln. Es obliegt jedem selbst ob er sich mit einem Schwert seinen Lebensunterhalt erkämpfen möchte oder ob er den Spuren der Magie folgen möchte.

Jedes Volk hat seine Schwächen, aber auch seine Stärken. So mögen die Zwerge hervorragend in der Bearbeitung von Steinen sein, die Bearbeitung von Holz jedoch ist keines ihrer Fachgebiete. Dafür sind in diesem Zweig die Elfen sehr bewandert. Dies spiegelt sich in den unterschiedlichen Lernfaktoren wider.

Entscheidet nicht nach dem was eurem Volke gelegen ist, sondern hört auf euer Herz und entscheidet euch für das, was es euch sagt. Doch wählet weise...


Kampffertigkeiten





Sonderfertigkeiten


Handwerksfertigkeiten