Diskussion:Speisen und Getränke in Endurias: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Was macht die Kategorie "Grünröcke" da? Hat mMn nichts mit der Gilde zu tun.“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Was macht die Kategorie "Grünröcke" da? Hat mMn nichts mit der Gilde zu tun.
 
Was macht die Kategorie "Grünröcke" da? Hat mMn nichts mit der Gilde zu tun.
 +
 +
 +
''Meines Wissens hat Xiomena die Seite im alten Wiki angelegt und daher wahrscheinlich auch auf ihre Gilde verlinkt. Aber prinzipiell gebe ich dir Recht, das gehört eigentlich zum allgemeinen Hintergrund.''
 +
 +
[[Benutzer:Midori|Midori]] ([[Benutzer Diskussion:Midori|Diskussion]]) 17:29, 19. Mai 2015 (CEST)

Aktuelle Version vom 19. Mai 2015, 15:29 Uhr

Was macht die Kategorie "Grünröcke" da? Hat mMn nichts mit der Gilde zu tun.


Meines Wissens hat Xiomena die Seite im alten Wiki angelegt und daher wahrscheinlich auch auf ihre Gilde verlinkt. Aber prinzipiell gebe ich dir Recht, das gehört eigentlich zum allgemeinen Hintergrund.

Midori (Diskussion) 17:29, 19. Mai 2015 (CEST)