Crispin

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Crispin
200px
Alter: keine Angabe
Profession: Armbrustbau
Rasse: Mensch
Gilde: Die Seewölfe

Ein Mann mittleren Alters der neben der ein oder anderen Narbe ein gewinnendes Lächeln im Gesicht trägt. Fragt man ihn nach dem woher und wohin würde er grinsend antworten Immer der Nase nach. Ergibt sich die Gelegenheit ihn länger zu beobachten, oder das ein oder andere Wort mit ihm zu wechseln, so mag sich für den geübten Beobachter herauskristallisieren einen Veteranen der lange Jahre im Felde verbrachte vor sich zu haben. Über seine derzeitigen Unternehmungen verliert er wenig bis gar keine Worte. Die Antworten, sofern man sie erhält, bleiben bestenfalls vage. Der Fragesteller wird allerdings um so aufmerksamer gemustert und mit Blicken bedacht die schwer zu deuten sind, jedoch ein ungutes Gefühl zurücklassen. Neugier ist halt ein zweischneidiges Schwert.