Charaktere ohne Seite Endurias: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Alainie Wolkenwind: Link repariert)
K (Seite erweitert)
 
Zeile 74: Zeile 74:
  
 
Verfechter des Rollenspiels
 
Verfechter des Rollenspiels
 +
 +
== Elduran Anthála ==
 +
 +
[[Bild:Elduran_Anthála.gif|140px|framed|Elduran]]
 +
Bei Elduran Anthála handelt es sich um einen intelligenten und arroganten Halbelfen, der sich selbst am nächsten ist. Er vermeidet es in einer Schublade gesteckt zu werden und tritt nur für seine eigenen Ziele ein. Sollte er aber gleichgesinnte finden, so setzt er sich für sie ein. Er lebt für die Ästhetik und versucht diese in allem zu finden. In seiner vorherigen Heimat war er auch bekannt als der Flammenwanderer. Diesen Namen hatte er sich verdient, da er einen eigenen Zauber entwickelt hatte, der Ihn in einen Mantel aus Flammen hüllte um als Zauberer auch im Nahkampf eine Gefahr darzustellen.
  
 
== Finn ==
 
== Finn ==

Aktuelle Version vom 23. März 2015, 19:15 Uhr

Charaktere mit kürzeren Beschreibungen sind zusammenfassend hier aufgeführt.

Agi Hammerthief

Agi Hammerthief ist ein Zwerg und Rüstungsschmied in Endurias. Über seine Vergangenheit ist wenig bekannt, da er selbst für ein Zwerg ungewöhnlich schweigsam ist. Zur Zeit betreibt er eine Schmiede im Sumpf des Vergessens.

Alainie Wolkenwind

Elfe in Endurias. Mitglied des Schwures der Donnermark. Ausgezeichnete Schneiderin.

Anguille Cijanatu

Gründungseidgenosse des Schwurs der Donnermark aus Endurias

Reisender der Welten

Avaterelf.JPG

Geboren: ungefähr 721 n.G.

Gottheit: Metarian und Neriel

Glauben: Im Frieden die Lichten Fünf

Rasse: Elf

Augenfarbe: eisblau

Haarfarbe: braun

Statur: muskulös und athletisch

Profession: Meisterholzverarbeiter und Schneider

Schwur.gif

Benyamin Terrif

Name: Benyamin Terrif

Rasse: Mensch

Geschlecht: männlich

Alter: 43 Jahre

Größe: 1,69 Meter

Gewicht: 62 Kilo

Handwerk: Konstruktion

Beruf: Konstrukteur

Haarfarbe: Feuerrot

Augenfarbe: Lagunenblau

Gilde: (Die zukünftige Gilde) Orden des Schattenwolfes

Bouvere

Stolzes Mitglied der Alten Garde in Endurias.

Vertreten in Endurias sucht er die Künste der Erdmagie zu beherrschen.

In der neuen Welt bin ich Alchemist und stelle Magieessenzen für meine Jagdkumpanen her.

Chasai

Verfechter des Rollenspiels

Chiara

Verfechter des Rollenspiels

Elduran Anthála

Elduran

Bei Elduran Anthála handelt es sich um einen intelligenten und arroganten Halbelfen, der sich selbst am nächsten ist. Er vermeidet es in einer Schublade gesteckt zu werden und tritt nur für seine eigenen Ziele ein. Sollte er aber gleichgesinnte finden, so setzt er sich für sie ein. Er lebt für die Ästhetik und versucht diese in allem zu finden. In seiner vorherigen Heimat war er auch bekannt als der Flammenwanderer. Diesen Namen hatte er sich verdient, da er einen eigenen Zauber entwickelt hatte, der Ihn in einen Mantel aus Flammen hüllte um als Zauberer auch im Nahkampf eine Gefahr darzustellen.

Finn

Finn Ch2.jpg

Der Monster Jäger ... Ich fürchte keinen Kampf ...


"Haha ... wenn Ihr das Leder einer gefährlichen Bestie oder eines Ungeheuers braucht, seid Ihr bei mir genau richtig! Ich kann es auch für euch gerben wenn Ihr wollt, doch alles hat seinen Preis ..."


Geschichte kommt bald ...

ӁHelwyr Anghenfil

Solkar Verinvlos

Sokar Verinvlos ist ein Halbelf mit dem beträchtlichem (Menschen-)Alter von 124 Jahren. Er hat in seinem Leben so einiges erlebt, woran er sich nicht immer gerne erinnert, doch will er mit der Zeit seine Geschichte niederschreiben.

Solkar01.jpg

Geboren: 636 nach der Gründung Palandurs

Rasse: Halbelf

Haarfarbe: dunkel

Profession: Jagd

Thodwen

Elf in Endurias. Mitglied des Schwures der Donnermark. Herrvoragender Bogner.

Xaglom Donnerhold

Xaglom-Donnerhold.jpg

Geboren: 27. Mirsoval 665

Gottheit: Levonar, Göttin des Erschaffens

Sternzeichen: Der Krieger

Größe: Ein Doppelschritt und ein Zoll (1.52 Meter)

Gewicht: Ohne Rüstung 135 Kilogrammm

Rasse: Zwerg

Profession: Steinmetz und Nahkämpfer

Augenfarbe: hellgrau

Yakonan

Halbelf, Mitglied der Gilde Die Hüter der Festung, Feuermagier, Alchemist