Blazein

Aus Evergore Wiki
Version vom 22. Januar 2015, 22:38 Uhr von Midori (Diskussion | Beiträge) (verschoben nach "Kategorie:Verstorbene Charaktere Endurias")
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dunladan

Blazein
Einäugiger M. Jack
Blazein.jpg
Geboren am 15. Jedwin 725
Gottheit: Kapitän Gaus(Verst. 741)
Glauben: N.A.
Profession: Pirat
Rasse: Tendenz zum Menschen
Aussehen:
Augen: Dunkelblau
Haar: schwarz, Ungepflegt


Es wird Zeit für was Neues... So legte Blazein seine Leder-und Metallrüstung in die alte Holztruhe und packte den verstaubten Lichtstab aus dem Schrank. Viele Errinnerungen lagen an seinem Bogen und auch an seinen Dolchen, doch die Zeit ist gekommen um nun wieder einen neuen Weg zu bestreiten. Die Magie hatte es ihm schon sei langem angetan, jedoch nutze er sie nicht mehr als für paar Taschenspielereien.

Die Magie soll ihn weiter in die Dunkelheit treiben... weiter und tiefer in die Leere seiner Seele, wo nur noch Schmerz, Folter, Liebe und deren Vergeltung im Vordergrund stehen. Sein Körper ist nur noch eine leere Hülle seiner Vergangenheit...

Es wird Zeit das ihr ein Teil meiner Geschichte werdet, also scheut euch nicht mich anzuschreiben. Rpg ist aber pflicht.

Alle Preise sind verhandelbar und nichts vorrätig zumindest meistens. Fragen lohnt sich dennoch immer!


Ware Preis Alternative
Weichleder 35 Gold
Leder 65 Gold
Hartleder 98 Gold
Riesenleder 180 Gold
Drachenleder 260 Gold
====================== ====================== =================================
Leinentücher 35 Gold
Wolltücher 70 Gold
Baumwolltücher 110 Gold
Seidentücher 200 Gold
Äthertücher 360 Gold
====================== ====================== =================================
Buchenbretter 35 Gold
Birkenbretter 80 Gold
Eichenbretter 150 Gold
Eschenbretter 340 Gold
Eibenbretter 650 Gold
====================== ====================== =================================
Speer 1450 Gold
Bauernsense 2000 Gold
Kristall-Pike 30000 Gold 2000 Gold + 5 Kristall
Jagdspeer 2800 Gold
Sense 4500 Gold
Quarz-Pike 60000 Gold 3721 Gold + 5 Quarz
Pike 5632 Gold 2640 Gold + 15 Sorandilbarren
Lanze 8380 Gold 4000 Gold + 22 Sorandilbarren
Smaragd-Pike 70000 Gold 4000 Gold + 22 Sorandilbarren + 5 Smaragd
Dreizack 14438 Gold 5360 Gold + 20 Adamantbarren
Hellebarde 21733 Gold 8120 Gold + 30 Adamantbarren
Rubin-Pike 85000 Gold 8120 Gold + 30 Adamantbarren + 5 Rubin
Drescher 27000 Gold 12020 Gold + 34 Mithrilbarren
====================== ====================== =================================
Kurzbogen 1080 Gold
100 Pfeile 360 Gold
Jagdbogen 1620 Gold
100 Jagdpfeile 550 Gold
Achat-Bogen 27000 Gold 1800 Gold + 5 Achat
Kompositbogen 2160 Gold

[[1]]

Endurias

Blazein
Sturmbändiger
Blazeinendu.png
Geboren am 25. Griara 739
Gottheit: Neriel und Enzociar
Glauben: Neutral drang zum Bösen
Profession: Schattenpriester
Rasse: Elf
Aussehen:
Augen: Schwarz
Haar: schwarz, Gepflegt


Das Äußere vom Blazein ist recht einfach gehalten, lediglich eine Gelehrtenrobe und ein Untergewand schützen seinen Körper. Blazein, der jeglichen Kontakt zur Außenwelt scheute, hatte nur 2 Lehrmeister, seine Mutter Victoria, die ihn in Naturheilkunde und Toxinologie unterrichtete und sein Vater übernahm den Part des Mathemathiklehrers und lehrte ihn einige Teile der Klimatologie. Da Blazein noch nicht viele Orte kennengelernt hatte, waren die Katakomben von Muscadet, gezwungener maßen, sein Lieblingsort.

Wenn er doch nur wüsste was ihm die weite Welt bereit hält...


Nachdem Forschungen in den Katakomben durchgeführt wurden, floh Blazein mit seinem Fuchs Fenièl nach Palandur. Noch unsicher ob er sich hier wohlfühlen würde, verbrachte er viel Zeit in der örtlichen Bibliothek. Weiterhin kannte er sowas wie eine Taverne nicht, weshalb man ihn auch nie dort antraff. Er trank lieber in ruhe seinen Met. Ob in den Katakomen oder in Palandur, Blazein ging weiterhin seinem Handwerk der Holzveredelung nach, außerdem nahm er gelegentlich weitere Arbeiten an, so auch bei manchen Apothekern, Ärzten, Alchimisten oder auch als einfacher Konstrukteur bei einem Architekten, um sich etwas extra zu verdienen, denn sein größter Traum war es ein Eigenheim zu errichten...

Ware Preis
====================== ======================
Buchenbretter 35 Gold
Birkenbretter 90 Gold
Eichenbretter 250 Gold