Benutzer:Tundra: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Datei:ZyrKoords.png|500px|thumb|right|Karte von Zyrthania inkl. Koordinaten<br>Stand November 2019]]
 
[[Datei:ZyrKoords.png|500px|thumb|right|Karte von Zyrthania inkl. Koordinaten<br>Stand November 2019]]
 
[[Datei:ZyrOhneKoords.png|500px|thumb|right|Karte von Zyrthania ohne Koordinaten<br>Stand November 2019]]
 
[[Datei:ZyrOhneKoords.png|500px|thumb|right|Karte von Zyrthania ohne Koordinaten<br>Stand November 2019]]
[[Datei:WuestesMap.png|500px|thumb|right|[[Wüstengesang]]s RP-Karte]]
 
  
Gehen Sie augenblicklich weiter, es gibt hier nichts zu sehen! Außer die Karte. In meinem Größenwahn begann ich, eine RP-Map für meinen Char zu basteln. Seither gibt es drei (mittlerweile vier) Versionen der Karte. Ich baue auf der offiziellen Zyr-Map auf und ergänze sie um die Städte, die Spieler erstellen. Ich bemühe mich darum, sie so aktuell wie möglich zu halten. Es gibt zwei "offizielle" Versionen, die auf der IG-Karte basieren - einmal mit Koordinaten der jeweiligen Städte und einmal ohne. Es exitieren auch zwei "inoffizielle" Karten, die zusätzlich RP-Gebiete der entsprechenden Chars verzeichnen. Diese "inoffiziellen RP-Karten" erstelle ich gern für jeden, der eine haben möchte. Bedenkt aber bitte, dass ich kein Grafikzeuch-Pro bin.
+
Gehen Sie augenblicklich weiter, es gibt hier nichts zu sehen! Außer die Karte. Ich baue auf der offiziellen Zyr-Map auf und ergänze sie um die Städte, die Spieler erstellen. Ich bemühe mich darum, sie so aktuell wie möglich zu halten.
<br />Sollte noch einmal jemand eine wollen, ist's am einfachsten, wenn man mich über Discord anschreibt - dort kriege ich das am ehesten mit. Das funktioniert allerdings nur, wenn wir uns einen Server teilen. Ist das nicht der Fall, muss man mich wohl oder übel zu seinen Freunden (ich weiß, is eklich) hinzufügen, um mich anschreiben zu können. Falls man nicht weiß, wie das geht:
 
 
 
Am Rechner:
 
<br />Home -> Freunde -> Freund hinzufügen -> Tundra#5619 eingeben -> abschicken
 
<br />An Mobilgeräten:
 
<br />Hamburger Menu (drei Streifen, oben links) -> oberstes Icon links -> Freunde -> rechts oben Person-Icon mit 'nem Plus -> Tundra#5619 eingeben -> abschicken
 
 
 
Die RP-Karten stelle ich hier für einen leichteren Zugriff auf sie aus, allerdings nur, wenn der Spieler dies wünscht. (; Ansonsten gibt's nur 'nen Link und sie wird nicht von mir im Wiki hochgeladen.
 

Version vom 15. Dezember 2019, 19:18 Uhr

Karte von Zyrthania inkl. Koordinaten
Stand November 2019
Karte von Zyrthania ohne Koordinaten
Stand November 2019

Gehen Sie augenblicklich weiter, es gibt hier nichts zu sehen! Außer die Karte. Ich baue auf der offiziellen Zyr-Map auf und ergänze sie um die Städte, die Spieler erstellen. Ich bemühe mich darum, sie so aktuell wie möglich zu halten.