Bandrakons Schwarzdrachen

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gildenlogo der Schwarzdrachen

Bandrakons Schwarzdrachen [-SvB-] ist eine friedlich gesinnte Gilde, die ihren Sitz in Libertas (90:90) hat.

Geschichte

Gründung und Anfänge

Über die Anfänge sowie Gründung ist nicht mehr viel bekannt. Lediglich, dass sie am 7. Februar 2006 gegründet wurde. Schätzungsweise war gerade die Anfangszeit im Bereich der Mitgliederzahlen die Blütezeit der Gilde, auch wenn aus den Zeiten nicht mehr viel bekannt ist.

Die schwarze Zeit

Es war eine Zeit voller Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung. Nur zwei Mitglieder erhielten die Gilde sowie die noch kleine Stadt am Leben: der Halbelf Blue und der Zwerg Yojinbo. Die Zeit dauerte einige Monate an, bildete jedoch die Grundlage für einen unerwarteten Neuanfang.

Neuanfang

Nach diversen Führungswechseln, welche der schwarzen Zeit folgten, fanden die Schwarzdrachen nahezu zu ihrerer jetzigen Form zusammen. Nisnas, ein Halbelf welcher die Gilde für einige Zeit leitete gab die Leitung an Yojinbo ab, als er sie für einige Zeit verließ. Die Halbelfe Erin war zu dieser Zeit bereits im Amt der Stellvertreterin tätig. Gemeinsam mit der restlichen Gilde wurde die recht beachtliche Stadt Libertas erbaut, welche der [-SvB-] und der [ Sterne ] als Heimat dient.

Mitglieder

Name Volk Level Status
Yojinbo Zwerg 23 Gildenleiter
Snakesh Mensch 4 Stellvertreter
Darkspider Zwerg 24 Stellvertreter
faz Elf 15 Mitglied
Tarrimat Zwerg 17 Mitglied
Azabos Zwerg 9 Mitglied
Eryn Halbelf 1 Mitglied

Weitere Mitglieder sind bei uns jederzeit herzlichst willkommen!