Auswerter

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemeines

Unter der Adresse http://auswerter.flassig.net findet man den Kampfbericht-Auswerter für Evergore.

Dieser Auswerter ermöglicht die Auswertung von Jagden und Duellen und gibt hierbei einige interessante Details über den Kampf Preis. Neben Zusammenfassungen über alle ausgeteilten und erhaltenen Schadenspunkte eines jeden am Kampf Beteiligten erhält man eine Übersicht der verursachten Kritischen Schäden oder der Ausweichrate.


Bedienung

Die Bedienung ist relativ simpel. Der einfachste Weg ist wie folgt:

  • Wähle den Kampfbericht im Spiel Evergore aus, so dass du den kompletten Bericht als Text im Browser vor dir siehst
  • Drücke nun die Tastenkombination "Strg" + "a" um den ganzen Text zu markieren (Alternative: Rechtsklick mit der Maus in den Browser -> "Alles markieren")

(Anmerkung: Natürlich kann man den Kampfbericht auch durch Gedrückt-Halten und Ziehen der Linken Maustaste markieren)

  • Betätige nun die Tastenkombination "Strg" + "c" um den markierten Text zu kopieren (Alternative: Rechtsklick mit der Maus in den Browser -> "Kopieren")
  • Gehe nun auf dern oben genannten Link zum Auswerter und klicke dort mit der linken Maustaste in das weisse leere Textfenster
  • Mit der Tastenkombination "Strg" + "v" fügst du den vorher kopierten Kampfbericht in das Textfeld ein (Alternative: Rechtsklick in das Fenster -> "Einfügen")
  • Anschliessend genügt ein Linksklick auf den unter dem Textfenster befindlichen Button "Kampfbericht auswerten" um das Ergebniss des Kampfes anzeigen zu lassen


Zukünftige Features und Anregungen

Natürlich ist der Auswerter noch längst nicht fertig und es gibt noch viele Möglichkeiten ihn zu erweitern und zu verbessern. Anregungen und Kritik dazu sind sehr erwünscht. Die aktuell geplanten Änderungen sind der ToDo-Liste zu entnehmen die sich am Ende der Auswerter-Seite befindet