Antares

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://www.bilder-hochladen.net/files/9ygr-4.jpg

~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~<>~~<>~~

Name:Antares Gründungsmitglied der ReOR

Gilde:Die Bewahrer Der Rechten Ordnung [<ReOr>]

Rasse: Mensch

~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~<>~~<>~~


Sein Name ist Antares. Aufgewachsen in einer kleinen Siedlung nahe des Berges Minasthores. Schon als kleiner Junge lernte er früh den Umgang mit der Klinge. Dies musste er auch, denn die Siedlung wurde oft von wilden Tieren und Ungeheuern, die in dem Berge lebten angegriffen. In der Siedlung gab es nicht viele starke Krieger und somit war jeder Kampf gegen die Gestalten des Berges hart und knapp gewonnen. Doch eines Tages hielten die Palisaden der kleinen Siedlung nicht mehr stand und die Bewohner wurden regelrecht von den Wesen überrannt. Auch Antares der nun mittlerweile schon zum jungen Mann heran gewachsen war, wurde von zwei Goblinspäher angegriffen. Er versuchte sich mit allen seinen Kräften zu verteidigen, doch er hatte keine Chance. Antares wurde zu Boden geworfen. Als die Goblins zum Gnadenstoß ausholten worden sie von zwei geworfenen Streitäxten getroffen. Sofort schaute sich Antares um. Er wollte erfahren wer sein Leben gerettet hatte und sah zwei Zwerge auf ihn zurennen. Die Zwerge nahmen ihn an den Schultern und schleiften ihn vom Schlachtfeld. Mehr bekam Antares nicht mehr mit, denn er war schon so erschöpft das er in Ohmacht viel. Als er wieder zu sich kam lag er neben einem Lagerfeuer. Gegenüber saßen die beiden Zwerge die gerade ihre Äxte schliffen. Antares stellte sich vor und bedankte sich bei ihnen. Auch die beiden Zwerge sagten ihre Namen. Ferx und Toorc Eisenfaust hießen sie. Die beiden Zwerge kamen von der Jagd an der Siedlung vorbei und sahen von weiten die brennenden Gebäude. Sie eilten so schnell wie sie konnten zur Siedlung doch sie sahen nur Antares der als Einzigster überlebt hat. Von da an beschloss Antares stärker zuwerden damit so ein Unglück nie wieder geschehen vermag. Er beschloss die beiden Zwerge zu begleiten. Und bis heute tut er dies auch. Mittlerweile sind die drei die beten Freunde geworden.

~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~<>~~<>~~

Grauschattenschmiede

Kurzschwerter die Klinge jeweils 900 Gold das Stück http://www.maskworld.com/pix/new/large/ha-0002.jpg

Schwerter die Klinge jeweils 1100 Gold das Stück http://www.maskworld.com/pix/new/large/ha-0035.jpg


Auf daß Recht und Ordnung in Endurias Einzug halten mögen!