Anok

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ankrador

Anok.jpg

Stolzer Leiter der Gilde Wächter der Toten [RIP]

Geschichte

Aus dem Schatten komme ich Haut Schwarz wie die Nacht, langes weißes Haar und bernsteinfarbene Augen sind mein Merkmal.


Mein Name ist Anok Baran Velve. Ich bin ein Drow (Dunkelelf) Krieger der aus dem Unterreich verjagt wurde. Weil ich mich gegen die Göttin der Dunkelelfen (Lloth) gestellt habe und ihre regeln nicht befolgt habe fiel ich in Ungnade. Die Drow wollten mich Ursprünglich Opfern doch ich entkam knapp dem Tode. Ich floh und verbrachte einige Zeit allein im Unterreich weit weg von der Stadt der Drow. Doch ich wurde langsam Wahnsinnig durch die Einsamkeit und das Gefährliche leben in der Wildnis im Unterreich. Eines Tages beschloss ich an die Oberfläche zu gehen. Meine letzte Hoffnung. Ich machte mich auch sofort auf den Weg und als ich ankam an der Oberfläche brannte das Licht der Sonne Höllisch in meinen Augen. Doch ich versuche mein Glück an der Oberfläche wo mir die Sonne in den Augen brennt und wo mir alles so fremd ist.

In jeder Stadt in der ich landete, jeden den ich traf floh vor mir aus Angst oder er wollte mich töten. Ich hatte schon bedenken ob es gut war hierher zu kommen. Doch auf meiner Reise an der Oberfläche hab ich einen Zwerg und einen Hochelfen getroffen. Sie haben mich Akzeptiert wie ich war und gingen nicht nach meiner Dunklen Vergangenheit. Zwerge sind eigentlich die Sklaven meines Volkes doch Gorim nicht. Er hatte meine Freundschaft erlangt und er ist seit jeher ein treuer Gefährte. Ebenso der Hochelf Arwes wurde mein Freund obwohl die Hochelfen ein verhasstest Volk sind.

Nach langer Reise kam ich in Brockgratens an und ließ mich dort nieder. Dank der Hilfe meiner Freunde duldeten mich die Bewohner dieser Stadt auch wenn sie mich nicht Akzeptierten. Ich erlernte die Kunst des Schmiedens der Leichten Rüstung und das Schmieden von Dolchen.

Das Leben an der Oberfläche ist für einen Drow nicht leicht. Drow sind Arbeit nicht gewohnt da dies immer die Sklaven erledigten. Aber als ich den ersten Weichleder-Wappenrock mit meinen eigenen Händen gefertigt hatte, war ich sehr stolz auf mich und meine Arbeit. Nach dem Ich lange Zeit in Brockgratens lebte fingen die Bewohner an meine Herkunft zu Akzeptieren, mich nicht nach meinem Volk zu beurteilen.

Und so kam es das ich einen Menschen, einen Meuchelmörder namens Dargon kennen lernte. Wir kämpften gemeinsam am Duellplatz und schleppten uns gemeinsam zum Heiler und so kam es das wir Freunde wurden.

So schön Brockgratens auch war, zog es mich hinaus in die weite Welt. Sobald ich genug Gold hatte und eine Ordentliche Selbst gemachte Ausrüstung ging ich fort von dort, dem nächsten Abenteuer entgegen.

Vielleicht kehre ich eines Tages zurück doch das ist ungewiss.

Ich bin ein Drow an der Oberfläche und fühle mich hier so falsch, wie ich es auch bin. Die Drow aus meiner Heimat wollen meinen Tod und jeder der an meiner Seite ist wird ebenfalls den Tod finden. Ich wollte niemanden in Gefahr bringen und so sehr es mich auch schmerzte habe ich mein neues, Nein, mein einziges Heim verlassen. Im Unterreich, der Heimat der Drow, kämpft jeder für sich allein und so ging ich in die Wildnis und kämpfte für mich alleine.

Ich wurde der einsame Wanderer.

Diesen Weg musste ich alleine gehen......................

Nachdem meine Ausrüstung fertig war verbrachte ich nur mehr ein paar Tage in Brockgratens. Ich verabschiedete mich von meinen Freunden bevor ich Brockgratens den rücken Kehrte, vielleicht für immer...............

Ich lebte eine Woche in der Wildnis und Ernährte mich von dem, was mir die Wildnis zu bieten hatte. Doch dann eines Abends geschah es....... ich wurde umzingelt von tausenden Untoten. Sie umringten mich und kamen mir langsam näher. Fauliger Atem schlug mir entgegen und aus ihrer Mitte trat ein Skelett. Es war in Schwarze Roben gehüllt und trug einen Magiestab bei sich. Es Sprach zu mir: " Du dessen Haut schwarz wie die Nacht ist hast ein Schwieriges leben hinter dir....." ich dachte ich wurde von meiner Vergangenheit eingeholt und das mich die Drow nun als einen Untoten Sklaven haben wollten. Doch es stellte sich was anderes heraus. Der Untote sprach weiter: "Du der seine Familie verraten und seine Göttin verspottet hat.......... bekommst eine Chance." "Was? wovon redet ihr Totenbeschwörer?" "Ich habe den Ruf deiner Seele gehört die nach Hilfe schreit....... du bist allein nicht war Anok....... niemand der dich begleitet...... niemand der dich Akzeptiert....... kein Ort an dem Du dich sicher fühlst...... nur leere in deinem Herzen....... und Chaos in deinen Gedanken..... ich kann dir helfen... ich kann dir vieles geben..... Macht.....Ruhm...Ehre.....Reichtum......" Ich dachte über die Worte nach. Eigentlich hatte er Recht. Ich habe es bereut jemals an die Oberfläche gegangen zu sein. Wo ich auch hinkam ist man vor mir geflohen oder hat mich verjagt. "Wer seit Ihr und woher kennt Ihr meine Vergangenheit?" "Ich...... bin Bat`anak ........ ich diene dem Lichkönig. .......Ich weis so viel über dich.......weil sich der Allmächtige Lichkönig.........schon sehr lange für dich interessiert." "Interessiert?" "Der Lichkönig......... hat dich seit deiner Flucht aus............ der Drow Stadt beobachtet....... er sieht in dir das was du bist, ein fähiger Kämpfer....... einer der zu höherem berufen ist....... du wärst in deiner Heimat nie...... zu was Hohem geworden..... weil Männer..... nichts Wert sind... doch in den Augen des Lichkönigs...... bist du mehr Wert als du dir jemals erträumt hättest..... diene ihm...... und du wirst in seinem Namen die Welt ins Chaos stürzen....... nie mehr wirst du allein sein...nie mehr...." "Sagt mir Mächtiger Bat`anak was muss ich tun?" "Schwörst du dem Lichkönig ewige Treue?" "Ja ich schwöre es, ich schwöre es" So sei es nun bist du ein Diner der Dunkelheit...suche gleich gesinnte...baue eine Stadt... und warte auf deine Befehle" Mit diesen Worten verschwand der Nekromant und die Untoten in einem Plötzlich auftauchendem Nebel…. "Ja ich werde es tun Meister......."

Drei Tage verstrichen seit dem treffen mit dem Nekromanten und ich hatte bereits eine Gilde aus dem Bodengestampft. Ich ging seit dem jede Nacht zu der Stelle an der ich Bat`anak traff und wartete auf sein erscheinen. Ich wartete auf meine Befehle.


Dunladan

Mitglied der Gilde: Das Imperium [Imperium]

Noch keine weiter Darstellung vorhanden.