Aethelnor (Ankrador)

Aus Evergore Wiki
Version vom 14. Januar 2015, 15:09 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (1 Version importiert: .)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aethelnor (Ankrador)

Aethelnor.jpg



Geschichte

Aethelnor ist ein Zugehöriger des Mischvolkes der Halbelfen. Seine Geschichte liegt im Dunkeln... er scheint allerdings stets gereizt zu sein. Sein Name bedeutet nach seiner eigenen Auskunft in einem Elfendiaklekt Stolze Wut und scheint durchaus auf ihn zu passen!

Durch sein Handwerk, scheint er in letzter Zeit nicht mehr ganz klar bei Sinnen zu sein. Es wird gemunkelt das er überall mit einem kleinen Sprechenden Baum namens Eibistan spricht, den nur er sieht!

Alle die Ihn kennen und mögen hoffen nun, dass seine geistiger Zustand sich bald bessert!

Selbstbildnis

Lange bin ich gewandert und beschwerlich ward der Weg!

Es ist schwer, die eigenen Fehler einzugestehen, doch seine Wahre Berufung zu finden ist wundervoll.

Leg das Schwert beiseite junger Halbelf und nehme den Stab und vergesse nie das Blut, dass wie Feuer durch deine Adern rinnt!

Ankrador

Gildenzugehörigkeit

Einst war er Mitglied bei den Kizz of the Dragon. Bevor er zum Gildenleiter Vereinigtes Camelot (VC) aufstieg, als diese sich wegem dem Monster V2 auflöste, betrieb er einige Zeit floriernde Marktstände, bevor er zu seinen alten Verbündeten den Fäusten (Neu Drungbergs Fäuste) ging. Meist ist er zu finden in Ihrer Stadt Neu-Drungberg

Kampffertigkeiten

Aethelnor versuchte sich in einer vielzahl von Waffen doch ist er am Geschicktesten im Umgang mit der Feuermagie und dem Schwerte

Handwerk

Im Handwerke ist er ein Grossmeister der Holzverarbeitung (in vielen Balken Neu-Drungberg sieht man sein persönliches Siegel) ausserdem ist er ein ein erfahrener Konstrukteur