Astadis

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschichte

Ich Astadis wurde vor ca. 20 Jahren in einem kleinen Wald bei Brockgratens geboren. Da mein Vater Mensch und meine Mutter eine Elfin waren, wurde ich zu einem Halbelfen. Da ich mich schon früher gut aufs kämpfen verstand besorgten mir meine Eltern ein paar Trainingswaffen. Dies waren ein kleiner Speer und eine Metallrüstung. Ich kam mit diesen Gegenständen sehr gut aus und trainierte sehr viel mit ihnen. Die Arbeit meines Vaters interessierte mich zu der Zeit nicht soviel denn er war mehr Handwerklich aktiv und der Tätigkeit meiner Mutter (Konstrukteur) konnte ich auch nicht viel abfinden. So wurde ich in meinen Anfangsjahren zu einem Krieger. Als ich mit 16 von zuhause vorging und in die Stadt zog, wollte ich in erster Line eins, Gold und Ruhm. Aber mit der Zeit änderte ich meine Einstellung. Ich wurde bescheidender und kämpfte auch nicht mehr so viel. Ich merkte das es neben dem Duellplatz auch noch andere Orte gab. Und es Möglich- und Tätigkeiten gab die ich vorher nie bemerkt hatte. So wurde ich, nach dem ich dem jagen nicht so viel abgewinnen konnte, zu einem Arbeiter und Handwerker. Ich nahm den Beruf meines Vaters auf und komme nun wieder oft in meine alte Siedlung in den Wald um dort Holz zuhacken. Im weiten bin ich mit meinem Leben sehr zufrieden, da ich auch nicht schlecht verdiene und mich wohl fülhle. So hoffe ich das ich bis an das Ende meines Leben doch noch so weiterleben kann. Natürlich ist für mich das kämpfen nicht ganz gestorben. Immer noch gehe ich gerne los und trage Duelle aus. Aber nicht Nur für Ruhm und Gold, nein, sondern weil ich Spaß daran habe mich körperlich zu trainieren und meine Talente zu nutzen.

Zudem habe ich etwas anders gefunden was mit auch viel Spaß bereitet und auch benötigt wird. So schmiede ich nun Stangenwaffen. Meist für meine Gilde die Neu Drungbergs Fäuste, in deren Stadt Neu-Drungberg ich gerne raste und abeite. Aber auch für andere Leute die Waffen benötigen. In meiner Gilde bin ich vor nicht allzulanger Zeit eingetreten aber ich habe mich ziemlich schnell eingegliedert. Hier fühlt man sich sehr wohl und ist bei Freunden. Die Gildenstadt liegt auf der Position 100:103 und Ihr solltet sie auch mal besuchen. Vieleicht findet ihr sogar mich dort. Die Stadt ist einfach wunderbar.

Charakter

Astadis ist ein Halbelf in Ankrador. Er gehört zur Gilde Neu Drungbergs Fäuste und ist dort ein Stangenwaffenschmied und Holzverarbeiter.