Arawin

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Arawin

Arawin wurde als Charakter Nummer 19 (CharID=19) in der Closed-Alpha von Evergore erstellt. Mittlerweile ist es somit der zweitälteste noch existierende Charakter, der lediglich von Parcival (CharID=5) geschlagen wird. Da Parcival jedoch kein aktiv gespielter Charakter ist kann man ohne Zweifel sagen, dass Arawin der älteste aktiv gespielte Charakter von ganz Evergore ist (obwohl man dies anhand des Levels oder der Fertigkeiten nicht unbedingt sehen kann).

In der Evergore Version vor 1.6.0 war Arawin der beste Rüstungsschmied (Leichte Rüstungen), den es gab (sowohl Alpha als auch Beta gab es keinen besseren). Seine Rüstungen reichten bis hin zu +9(12) {12 = Haltbarkeit!}.

Da Arawin als reiner Handwerker gespielt wurde haben seine Kampffertigkeiten darunter enorm gelitten, was auch immer zu sehen sein wird. Die Umstellungen in Evergore haben diesem Charakter eigentlich alles genommen, was ihn ausgemacht hatte. Nach der Umstellung zu version 1.6.0 war es Arawin nicht einmal möglich sich alle Rezepte zum Schmieden (Leichte Rüstungen) zu erwerben, obwohl sein Skill es ermöglichte alles herzustellen. Doch das Startgold war dafür zu knapp bemessen.

Arawin ist stolzes Mitglied der SPQR. Der SPQR gehört er seit anbeginn der Zeit an und dies wird sich wohl niemals ändern.