Angus

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Angus.jpg

Reiter der Horde The-G-B-U


Steckbrief

Name: Angus Mc Glenfiddish

Rasse: Halbelf - aber nicht so genetisch über die Jahrtausende hinweg, sondern Vater Mensch, Mutter Elfin (ja, das geht auch)

Alter: 40 Jahre

Größe: ja

Klasse: Business Class

Gesinnung: chaotisch

Religion: ist Opium für das Volk - aber das braucht man nicht zwingend negativ zu sehen...

Kampfstil: zuerst mit wildem Gebrüll, Zauberstabgefuchtel und diversen pyrotechnischen Tricks den Gegner einschüchtern - wenn das nicht hilft, verhandeln - wenn das auch nichts hilft: tot stellen

Element: selbstverständlich nur das fünfte (von manchen auch als Stein der Weisen bezeichnet) - wenn ich auf der Suche danach die grüne SCHALE finden sollte, bring' ich sie natürlich Retron mit (außer ich kann sie im Labor gebrauchen, als Mörser oder so)

Sternzeichen: das Große Whiskyfass (zwischen Skorpion und Bombastischem Kater)

Titel: Mag. pyr. (Magister pyrotechnicum)

Hobbys: Massenvernichtungsartefakte basteln, Orkblut trinken (euterwarm)

Tätigkeiten

Alchemie: 18+