AndarielSternstreit

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorgeschichte

Der Tag neigte sich gen Abend, als AndarielSternstreit die Mauern von Eleorath endlich erreichte. Alles was er bei sich trug waren die Kleider die er am Körper trug, seine Schwerter und sein Fauer-Stab. Langsam trat er in den Schein der Lampen am Stadttor und begehrte Einlass. Die Wächter fragten ihn nach dem Grund und alles was er sagte war, er wolle sich als Schneider in Eleorath niederlassen. So betrat er Eleorath in der Hoffnung hier sein Glück zu finden.


Heutige Zeit

In diesen Tagen lebt AndarielSternstreit in der aufstrebenden Stadt EDO, der Heimat der Ronin. Dort arbeitet er als Gildenschneider für leichte Stoff-Rüstungen in seiner Schneiderei.


Handwerk

Ich bin Schneider für Leichte Rüstungen, und beherrsche dieses Handwerk bis zur Fertigung von Woll-Rüstungen. Besucht mich doch einmal in meinem Atelier: Andariel's Flinke Nadel


Kampf

Vornehmlich betreibe ich Fernkampf als Feuermagier, von Zeit zu Zeit jedoch bemühe ich auch gern meine Schwerter.


Gilde

Ich bin Stellvertretender Gildenleiter und Diplomat der Ronin. Bei allen Fragen diplomatischen Ursprung wendet euch bitte vertauensvoll an mich.

Unsere Stadt EDO liegt bei 126:93, und unser Jagdgebiet auf 123:93. Schaut doch einmal in unserer Stadt vorbei.