Agar Tea

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

AgarTea.jpg


Folge der Blutlinie....


Unter lautem Schleifgeräusch ziehen die Männer das kleine Boot an Land. Es ist beladen mit einigen Handelswaren und auch mit Handwerksmaterial. Die Männer sind gekommen um zu Handeln, doch einige auch für einen längeren Aufenthalt. Die Gerüchte wollten nicht abreissen man hätte Gold gefunden im großen Fluss.

Sechs Augenpaare ruhen auf der kleinen Mannschaft seit ihrer Ankunft. Ruhig tritt eine der Personen ein paar Schritte vor. Der Kapitän des kleinen Bootes spricht die junge Frau an, nachdem er sie bemerkt hat:

"Bist Du die Anführerin des Dorfes?" fragt er sie.

Ihre Augen mustern jeden einzelnen von ihnen bevor sie ihm antwortet:

"Ich bin diejenige, die mit Euch sprechen wird." entgegnet sie ihm mit ruhiger Stimme. Noch bevor er zu weiteren Worten ansetzen kann legt sie die Finger auf die Lippen und deutet ihm zu schweigen.

"Mit Eisen und Feuer kommt ihr stets und beraubt jenes seiner Freiheit was lebt. Baut Mauern aus kaltem Stein um die Natur aufzuteilen unter wenigen. Unterwürfig kriecht ihr vor Herrschern und Götzenbildern obgleich kein Lebewesen sich auf ewig binden lässt. Doch wer hier lebt, der lebt im Einklang mit der Welt um ihn herum. Seit jeher suchen wir den Platz der Verständigung auf um zu sprechen bevor wir handeln. Und es wird stets jemand hervortreten, der für uns alle spricht. Kehrt wieder um, es sei denn ihr seid bereit dazu, alles zu vergessen was war und das was sein sollte. Denn eines vergesst nie: Das Sein wird durch Werden ersetzt, auf Werden folgt Wissen und daraus Macht. Es liegt an Euch selbst ob darauf Zufriedenheit oder Gier folgt...."

Mit diesen Worten drehte sich die Elbe wieder um und verschwand mit ihren beiden Begleitern. Man würde sich am Platz der Verständigung treffen.




Spielinterner Link zur Gilde