Sarix

Aus Evergore Wiki
Version vom 14. Januar 2015, 15:09 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (1 Version importiert: .)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschichte

Es begann als kleiner Zwerg er erlernte die Fähigkeiten seines Vaters Sargeras und sollte dann die gemütliche Höhle seiner Eltern verlassen. Er hatte keine Ahnung was nun auf ihn zu kam. Auf seiner Suche nach einem Sinn traf er einen Elf der ihn einen dreckigen stinkenden Zwerg nannte und ihm eine Narbe am rechten Auge verpasste und verschwand. Sarix kann sich immernoch gut an diesen Elfen erinnern und er hat nie nette Elfen getroffen deshalb hegt er einen tierischen Hass gegen diese Geschöpfe.
Dann traf er einen Halbelfen der ihm Arbeit in seiner Gilde anbot. Dort wurde er dann später zum Chefschmied für Äxte und Schwere Rüstungen selbst eine erste selbst geschmiedete Axt die er Axexaiver nannte trägt er immer beis ich und hegt sie wie ein kleines Kind. Nach einer Weile wurde diese Gilde von Elfen überflutet und um den Gildenzusammenhalt nicht zu zerstören verließ Sarix seinen Posten und war zielstrebig.
Kurze Zeit später traf er einen Menschlichen Krieger der ihn in seine Gilde einladen würde, wenn Sarix ihn besiegen würde. Es gab einen einigermaßen großen Erfahrungsunterschied von dem beiden das merkte sogar Sarix. Er merkte sofort das dieser Krieger schon viele Kämpfe bestritten hatte und kein Neuling war so wie er. Aber er Besiegte ihn und wurde dann sogar auch mit dem Amt des Kassenwartes betreut. Dieser Krieger der ihm so vertraute nannte sich KirKanos. Aber dann kam eine Zeit wo eigentlich nur noch Greifax Stahlauge auch ein Guter Zwerg und einer der besten Freunde von Sarix und Sarix selber in der Gilde zusammen gehalten haben und die Gilde Krieger von Bandrakon zerbrach leider. Allerdings nutzen Sarix und Greifax die Gelegenheit, plünderten die Gildenkasse und verließen diese Gilde. Sarix übergab Greifax den Größten Teil dieses Goldes und machte sich auf die Suche nach dem Elf der ihm die Narbe zugefügt hatte und mittlerweile auch seine geliebte Axexavier gestohlen hat.
Er verabschiedete sich von seinen Freunden und ging auf die Jagd nach diesem Elf. Keiner weiß genau wo sie sich aufgehalten haben, selbst Sarix nicht, weil die Wälder der Elfen ziehmlich wirsch und verwirrend sind.

Nunja aber nun ist Sarix wieder im Land und kämpft Seite an Seite mit seinem Alten Freund KirKanos.

Gilde

Sarix ist Mitglied der Gilde Die Unbestechlichen