Hornblower

Aus Evergore Wiki
Version vom 28. November 2016, 15:59 Uhr von Zatgh (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Ikaros.jpg

"Deine Schwester ist abgehauen! Daran war diese vermaledeite Erzieherin schuld! Und Du solltest doch auf sie aufpassen! Suche sie und BRING SIE WIEDER HER, oder DU brauchst auch nicht wiederkommen!"


Mit diesen aufmunternden Worten schickte mich mein Vater, Hornblower Senior, auf die Reise. Nun, ich fand Rondra recht schnell, jedoch weigerte Sie sich mitzukommen... und auf ihren Reisen hat sie einiges gelernt, so das sie mich in einem Handgemenge niederschlug...

So konnte ich nicht vor meinen Vater treten. Also blieb mir nichts übrig, als mir ein eigenes Leben aufzubauen. Mein großes Ziel ist es, soviel Ruhm zu sammeln, das ich meinem Vater wieder unter die Augen treten kann und gleichzeitig soviel zu lernen, das ich mich bei meiner Halbschwester Rondra revanchieren kann.

Aber erstmal gilt nur Eines: Trainieren, trainieren, trainieren!

Um meinen Lebensunterhalt zu verdienen habe ich den ehrenwerten Beruf des Alchimisten ergriffen.

Einige Zeit später, Hornblower war mittlerweile stellvertretender Gildenleiter des Orden des Volkes, war der Alchimist im Wald unterwegs, um sich in der edlen Kunst der Jagd zu üben. Als er auf eine Lichtung trat, glaubte er seinen Augen nicht zu trauen. Vor ihm stand seine Halbschwester Rondra. Sofort griffen beide zu den Waffen.

Es folgte ein Moment atemloser Stille, doch dann lies Hornblower seine Waffen wieder sinken. „Weißt du, Schwesterherz, eigentlich habe ich selber keine Lust mehr dazu, zu Vater zurückzukehren. Ich habe ein neues Zuhause beim Orden des Volkes gefunden. Hier werde ich akzeptiert und muß mich nicht ständig vor Vater rechtfertigen. Wenn Du möchtest, kannst Du mich ja mal in Forum Publicae besuchen.“

Ohne eine Antwort abzuwarten, drehte sich Hornblower um und verschwand wieder in den Bäumen.

Ich bin Handelsvertreter des Orden des Volkes und verwalte in dieser Funktion auch das Lager in Forum Publicae.