G3157 L05

Aus Evergore Wiki
Version vom 29. April 2016, 20:31 Uhr von DieEnte (Diskussion | Beiträge) (→‎Allgemeines)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemeines

G3157 L05 ist eine merkwürdige Geisteskrankheit, die sowohl in Dunladan als auch in Endurias und Zyrthania zu finden ist.

Auswirkungen

Betroffene des G3157 L05 Virus meinen die Zeitrechnung in Endurias bzw. Dunladan wäre n.Chr. Sie reden auch öfter von einem Römischen Reich und ähnlichem Unsinn. Einige Wesen sagen hierzu einfach "Geist Los". Verallgemeinert sprechen sie von einer merkwürdigen, in Dunladan und Endurias unbekannten Welt. Manche Wesen sagen es sei gut, dass diese Welt unbekannt ist und so soll es bleiben. In den meisten Fällen schließt sich die Stadtwache dieser Meinung an.

Problematik

Das große Problem bei dieser Geisteskrankheit ist, dass sie vererbbar ist. Jedenfalls ist erstaunlich, dass zum Beginn der Welten noch kaum Wesen infiziert sind, jedoch je älter die Welt wird, desto mehr Wesen bekommen die Symptome.

Bedauerlicherweise ist noch kein effektives Gegenmittel entdeckt worden, weshalb wir jedem nur emfehlen können, auf seine eigene Art zu versuchen diese Krankheit zu bekämpfen.