Clover

Aus Evergore Wiki
Version vom 14. Januar 2015, 15:09 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (1 Version importiert: .)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nun, hier meine Geschichte:

Ich bin ein einfacher elfischer Wanderer auf der Suche nach dem, wonach mein Herz sich sehnt: Freundschaft,Abenteuer und Wissen. Alles andere, vorallem materielle Werte wie Geld, sind für mich nur Nebensache. Meine Fähigkeiten belaufen sich auf die Stoffbearbeitung und das schneidern von (Leinen-)Stoffrüstung. Ich kämpfe mit Dolchen und lerne die Kunst der Wassermagie, da ich mit diesem Element mir nahe liegt. Seit einiger Zeit bin ich Mitglied der segensrechen Allianz Die Händler, und werde alles tun, was in meiner Macht steht um dieser Gilde zu Ruhm und Reichtum zu verhelfen.

Meine Ware Ware**************Preis++++++++++++Marktpreis,',',',',::::::::',',',','Vorrat<=======)=O

LeinenHaube ******************* 777 ******************** 1000 ************************* 0