Trollkot

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei Trollkot handelt es sich wie der Name schon sagt um die Exkremente von Trollen. Je nach Alter, Geschlecht und Herkunft des Trolls hat sein Kot unterschiedliche Farben, Farbverläufe, Konsistenzen, Gerüche und Geschmacksrichtungen. Wobei sich die letzteren beiden auch stark nach der Nahrung des Trolls ausrichten, so haben Trolle die hauptsächlich Planzen zu sich genommen haben einen fast flüssigen Kot, der einige kleine feinkörnige Brocken enthält. Oftmals befindet sich im Kot von sich eher vegetarisch ernährenden Trollen Sand, diesen nehmen die Trolle wohl oder über mit den Planzen auf, auf denen er sich befindet. Trolle die sich haubtsächlich von Fleisch ernähren hingegen haben einen sehr festen und trockenen Kot. Dieser hat meistens die Form von kleinen oder großen Bällen. Trolle die alles vertilgen haben meist einen sehr zähen breiartigen Kot, der leider die eigenschaft hat am meisten zu stinken. An ihrem Kot kann man Trolle zudem recht gut in ihre Arten und in ihr Geschlecht einteilen. Der gemeine Troll scheidet im Normalfall sehr viele kleine Häufchen aus. Der große Steintroll hingegen hinterlässt meistens einen einzelnen großen Haufen seines Exkrements. Der männliche Troll hat einen Kot, der genau wie der des weibchens, einen erdbraunen Haupton hat. Der kot männlicher Trolle hat hierbei aber eher einen grünlichen Stich und der des Weibchens einen eher rötlichen, dieser fällt allerdings dem Betrachter sellten ins Auge. Doch dem geübten Trolljäger und jedem erfahrenen Spurenleser verrät der der Kot eines Troll im zudem, in welchher vitalen Lage sich der Troll befindet. Tollwütige Trolle haben einen fast komplett blauen Kot. Trolle mit Tollwut sind für jeden Jäger eine Große Gefahr, da sie von ihrem natürlichen Verhalten abweichen und somit vollkommen unberechenbar sind. Geschwächte Trolle haben einen blau-violetten Kot. Dieser wird meistens mit dem kot eines Tollwütigen trolles verwechselt, oder andersrum. Da Trolle nur in großen Gruppen koten, sollte es jedem Jäger eine Warnung sein, wenn er Trollkot findet.



In Evergore wurde seit langer Zeit kein Trollkot mehr gesichtet. falls sie welchen finden sollten, melden sie sich ingame bei Azmodan.


WARNUNG: Im IRC-Channel wirft ein gewisser Roter_Apfel^^ des öfteren mit Trollexkrementen um sich.

        Allerdings ist der Kontakt mit Trollkot nicht besonders angenehm und führt zudem zu starken
        Erkrankungen und zur Schwächung des Immunsystems. Somit ist der Kontakt mit Trollkot nicht
        zu empfehlen!