Die Bruderschaft

Aus Evergore Wiki
(Weitergeleitet von BROs)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschichte

Wappen bros.jpg

Lange Zeit ist in Dunladan vergangen, viele Gilden wurden gegründet und noch mehr Elfen, Menschen, Zwerge und Gnome sind in diese Welt gekommen und haben sie wieder verlassen.

Eines Tages trafen sich in einer kleinen Taverne in der Vorstadt von Eleorath zwei Elfen und ein Mensch, bei der geselligen Runde wurde ihnen schon nach kurzem klar das sie das selbe Ziel verfolgen und ihre Träume sich wohl gleichen. So gingen einige Tage ins Land und jeder dachte für sich nach. Es kam wie es kommen musste denn das Schicksal hatte sie zusammengeführt und sie beschlossen sich diesem nicht zu wiedersetzen und sich zusammen zu tun. Dies ist die Geburtsstunde der Bruderschaft!

So haben Andyholic, Fianna und Desmond zusammen gefunden.

Was die Bruderschaft ausmacht ist ihr Zusammenhalt. Wir stehen füreinander ein und helfen uns wo wir können! Freundschaft ist wohl das wichtigste auf der Welt und eines der wenigen Dinge die man nicht für Geld kaufen kann! Obwohl wir nicht darauf aus sind anderen zu schaden werden wir jeden der uns ein Feind ist mit Feuer und Schwert vernichten! Es wird keine Gnade gegeben und keine Gnade erwartet.

Das Leben ist zu kurz um es zu verschwenden und zusammen sind wir stark und brauchen uns nicht zu verstecken, unsere Kraft ist die geschlossene Gemeinschaft!

Solltest du ein Teil der Bruderschaft werden wollen so erwarten wir als erstes das du dich richtig bewirbst und zweitens das du aktiv bist, in Dunladan und auch im Forum! Wir erwarten viel, werden aber noch mehr geben wenn du ein Teil von uns geworden bist.

Heimstadt

Es gibt viele schöne Plätze in Dunladan... Über die prunkvolle Hauptstadt Eleorath hinaus über die Auen und Wiesen des Umlandes, in die tiefen Wälder über die mächtigen Wipfel der immer mit Schnee bedeckten Gebirgszüge, durch Seenlandschaften und Moore, doch plötzlich... Was ist das? Etwas blitz und glitzert da in der Ferne. Eine schillernder Punkt in dieser wundervollen Landschaft. Als ihr näher kommt, seht ihr schon bald die ersten weißen Türmchen, die silbernen Zinnen und eines der prunkvollen 4 Haupttore... Es ist Drachenfels die Heimstadt der Gilde Bruderschaft, eine der schönsten und grössten Städte Dunladans...

Preiset die Bruderschaft!!!

Das besondere an der Bruderschaft ist unser Wirtschaftsystem, jedes Mitglied ob groß oder klein gibt alle Produkte und seine Jagdbeute an die Gilde, die Rohstoffe werden an die Handwerker verteilt diese geben dann die Endprodukte (z.B.: Schwerter) an die Rüstkammer oder (z.B.: Eichenbretter) an das Gildenlager, was von dort nicht weiterverarbeitet wird, wird verkauft der entstehende Gewinn kommt der Gildenkasse zu gute, davon werden Akademiebesuche und Handwerksmaterial gekauft. Es ist besonders wichtig dass hier jeder seine Fähigkeiten einbringt. So herrscht bei keinem Mangel.

Diplomatie

Die Bruderschaft ist eine friedliche Gilde, die keine Angriffskrieg gegen andere Gilden oder Bündnisse führen wird. Dennoch wird sie sich und ihre verbündeten Gilden verteidigen.

Verbündete

  • Kristall

Freunde

  • Zwerge

Hier noch wichtige Infos für Bewerbungen und andere Gilden:

  1. Jagdbeute gehört der Gilde.
    Die Beute wird in das Gildenlager in Drachenfels eingelagert, wo die Beute im Sinne der Gilde an die verarbeitenden Mitglieder verteilt oder einlagert wird.
  2. Für die Mitgliedschaft in der Bruderschaft muss keine Gebühr bezahlt werden. Deshalb ist es umso wichtiger, dass jeder einen Beitrag zur Gemeinschaft leistet im Rahmen dessen was ihm möglich. Das bedeutet, dass ihr einen Beruf (Jäger ist auch ein Beruf) ausüben solltet und dies mit der Gildenleitung koordinieren solltet.
    1. Für Sachen die Gildenmitglieder von anderen Gildenmitgliedern erhalten, wird nichts verlangt. Natürlich bekommt ihr die Rohstoffe und Handwerksmaterialien auch gratis.
    2. Die Produkte werden von den jeweiligen Lagerverwaltern verkauft, das Geld bekommt die Gildenkasse.
  3. Wir sind eine RPG-Gilde, dass heißt von euch wird Präsenz im Forum erwartet und eine angemessene Bewerbung im RGP-Stil.
    Zu der Präsenz im Forum zählt vor allem, dass ihr zu aktuellen Gildenpolitischen Themen eure Meinung kundtut und diese auch verfolgt, denn jeder hat hier die gleiche Stimmkraft.
  4. Als vollwertiges Mitglied solltet ihr euch eine Bezeichnung (Titel) für euch einfallen lassen, die dann in der Organisation eingetragen wird. Das kann irgend etwas sein, was ihr mit eurem Char verbindet und hilft den anderen Gildenmitgliedern eine Vorstellung von euch zu bekommen.

Mitglieder

Gildenleiter

  • Kardenmogher

Stellvertretender Gildenleiter

Mitglieder

  • Bramdal
  • DeathTank
  • Dreiundachzig
  • Elrod
  • Evenit
  • IceBreaker
  • Iceman
  • Noroelle
  • Simi

Ansprechpartner für Gildeninternes

~Wird gegenwärtig überarbeitet~

Ansprechpartner Rüstung und Ausrüstung:

  • Filraen & Tanith

Rohstoffe und Handwerksmaterial:

  • Tanith


Diplomatie:


Koordination Berufe:


Fragen und Beschwerden:

  • Kardenmogher