Handwerksschichten

Aus Evergore Wiki
(Weitergeleitet von Arbeitsschicht)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Arbeitszeit in einem Handwerksbetrieb wird in Arbeitsschichten unterteilt. Eine Schicht wird vom Arbeitgeber als 3-Stunden-Schicht gewertet dauert jedoch nur exakt 2 Stunden und 55 Minuten und kann, einmal angefangen, nicht mehr abgebrochen werden.

Ein 24-Stunden-Tag hat acht Arbeitsschichten, die jeweils um 0, 3, 6, 9, 12, 15, 18 und 21 Uhr beginnen und fünf Minuten vor der nächsten Schicht beendet sind. Ein Charakter kann maximal vier Schichten pro Tag arbeiten, wobei es hierbei nicht von Belang ist, in welchen Gebäuden er seine Arbeit ableistet.

Nur wenn man sich in den entsprechenden Gebäuden für eine Handwerksschicht angemeldet hat, kann man auch Bausätze in diesem Gebäude produzieren.