Aminbits

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Steckbrief


http://img68.imageshack.us/img68/3674/db8841su8.jpg


Name: Aminbits Daritson (Senior)

Alter: 84 Menschenjahre

Größe: ca. 6 Fuß

Haarrfarbe: Hellbraun

Augenfarbe: tief blau

Gewicht: 73 kg

Gesinnung: chaotisch, böse

Gestorben am: 17.08.2007 mit einem Level von 32

Darstellung


Laur harl wael xor dos orn el p'los dos shlu'ta telanth Aminbits

Langsam und vorsichtig naehrt ihr euch dem grossen Mann welcher ein paar Meter von euch entfernt steht. Neben ihm grasst gemuetlich ein ebenso grosses und prachtvolles, schwarzes Pferd. Noch ehe Ihr den Mann vor Euch aus der Nähe seht, oder mit ihm gesprochen habt, ist sicher, dass ihn keine menschliche Herkunft auszeichnet. Ein nahezu unmerkliches Glänzen in den Augenwinkeln, unbewusstes, leicht spöttisches Zusammenziehen der Augenbrauen wenn ein Blick über in der Taverne anwesenden Menschen und Zwerge streift und die ungewollte, wenn auch verhaltene Herablassung in Haltung und Gebaren, die selbst bei einem freundschaftlichem Umgangston mit Menschen- oder Zwergenvolk zutage tritt, weisen Aminbits als Vertreter der stolzen Halbelfen aus den Ebenen Ankradors aus. Die tief blauen Augen in einem fein geschnittenen Gesicht, die helle Zeichnung im Haupthaar wie im kurzen, streng ausrasierten Bart und eine durchaus stattliche Körpergröße erweisen bei näherem Hinsehen das elfische Erbe seiner Linie den menschlichen Zügen gegenüber als stärker ausgeprägt- ein Merkmal der Volksgruppierung einer Halbelfensiedlung im nördlicheren Ankrador, wenig abseits der Gebiete in welchen Menschen üblicherweise verkehren. Kurz bevor ihr ihn erreicht, vernimmt er euer Kommen und dreht sich um. Sein gut trainierter Koerper wird von einem weissen Hemd aus edlem Seidenbrokat bekleidet, dazu bequeme Hosen aus dem selben Stoff. Beide Kleidungsstuecke tragen das blaue Wappen ein Abzeichen welches ihn als Krieger des Bundes der Zornige Piken Ankrador indentifiziert. Seine Fuesse sind von schweren Nietenstiefeln bedeckt und auch unter dem weissen Hemd vernehmt ihr den Schimmer von glaenzenden Nieten. Auf seinem Ruecken sind eine grosse elegant geformte Pike sowie ein Speer befestigt welche die Handschrift des groessten Pikenschmieds in ganz Ankrador und seines Lehrmeisters Philius tragen. \"Seid gegruesst\", entgegnet er euch waehrend er eine nasse, mit Schlamm und Orkblut bespritzte Drachenlederruestung vom Ruecken seines Rosses befreit. \"Ich bin Aminbits ya Irnaj\'alh Daritson, aber ihr koennt mich einfach Aminbits nennen.\",fuegte er mit rauer Stimme hinzu. \" Wer seid ihr und was moechtet ihr von mir?? Und bevor ich es vergesse, ich spreche weder Orkisch oder eine andere derartige Sprache und hasse es wenn man mich ignoriert und ohne zu antworten verschwindet\", sagte er und blickte euch eindringlich an.

spez. Angebote


Als begnadeter Stangenwaffenschmied bin ich in der Lage alle Stangenwaffen einschließlich der Hellebarde zu fertigen. Ebenso stelle ich bei bedarf folgende magische Waffen her:

- Kristall-Pike - Quarz-Pike - Smaragd-Pike - Rubin-Pike


Erfolge


- Ehem. Stellvert. Gildenleiter der "Die vereinten Bogner [DvB]"

- Ehem. Lagermeister der LORDS

- Ehem. Diplomat der LORDS

- Autor des RPG-Guides

- Gründer des Sonnenbanners

- Gründer der Sonnenstadt Helios

- Ehem. Botschafter des Sonnenbanners

- Ehem. Gildenleiter der LORDS

- Träger des goldenen Zahnstochers (Stufe 25)

- Träger der Drachrüstung (Stufe 25)

- Gildenleiter der Zornigen Engel Ankradors

- Prophet des Weltuntergangs

Aminbits von Morgenrot (junior)


Steckbrief

http://img514.imageshack.us/img514/2048/avatar3574810uz7.jpg


Name: Aminbits Daritson, Fürst von Morgenrot (benannt nach seinem Großvater)

Rasse: Seine Erscheinung lässt seine menschliche Herkunft deutlich erkennen, auch wenn ein teilweise anmutiger Blick oder die Arroganz die selbst bei freundlichem Umgang mit anderen Menschen durchschimmert, lassen euch vermuten das er wenigstens ein wenig elfisches Blut in sich trägt.

Geschlecht: Er ist eindeutig männlichen Geschlechts.

Größe: Grobe Schätzungen würden eine Größe von knapp über 6 Fuß nahelegen.

Alter: Während ihr ihn betrachtet, merkt ihr wie schlecht ihr doch sein Alter abschätzen könnt. Sein autoritärer Blick lässt ihn schon über 50 Sonnenzyklen alt erscheinen, wohingegen sein jugendliches Lachen das eines gerade erst erwachsen gewordenen zu sein scheint.

Gesicht: Die tief blauen Augen in einem fein geschnittenen Gesicht, die helle Zeichnung im Haupthaar wie im kurzen, streng ausrasierten Bart und eine durchaus stattliche Körpergröße verweisen bei näherem Hinsehen wieder auf das elfische Erbe seiner Linie.

Ausrüstung: Sein gut trainierter Körper wird von einem weissen Hemd aus edlem Seidenbrokat bekleidet, dazu bequeme Hosen aus dem selben Stoff. Beide Kleidungsstücke tragen das blaue Wappen ein Abzeichen welches ihn als Fürsten von Morgenrot indentifiziert. Seine Füße sind von schweren Nietenstiefeln bedeckt und auch unter dem weißen Hemd vernehmt ihr den Schimmer von glänzenden Nieten. Auf seinem Rücken sind eine große elegant geformte Lanze sowie ein Schild befestigt welche die Handschrift seines Großvater Aminbits, dem besten Stangenwaffenschmieds Ankradors tragen. Doch trägt er diese hält er diese Kostbarkeiten meist unter Umhängen und in Beuteln versteckt, da er beführchtet diese einzigen Erinnerungsstücke an seine Herkunft könnten Diebe oder Straßenräuber anziehen.

Glaube und Gesinnung: Aminbits hat nie seinen Glauben an die Götter gefunden, da sie untätig dabei zugesehen hatten wie das Fürstentum Morgenrot zerfiel und er so in Armut geboren wurde. Dennoch ist er der Überzeugung das eine rechtschaffene Regierung, welche er bevorzugen würde, sich nicht von göttlichen Angelegenheiten beeinflussen lassen sollte, sondern stehts neutral und tolerant aufzutreten hat.

Tätigkeiten: Trotz ihrer Armut unterwies seine Mutter Kana ihn schon in frühen Jahren in der Kunst der Politik und Retorik, welches ihm bei seinem Leben als tagelöhnender Holzfäller schon des öfteren ein warmes Bett und ein gutes Essen verschaffte.


Erfolge

Duelle: 163

Siege: 148

Niederlagen: 15

Stand : 30.10.