Jagdtreffpunkt

Aus Evergore Wiki
(Weitergeleitet von 77:80-beta)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Begriff Jagdtreffpunkt erfuhr seine erste Erwähnung bei der Gründung der Stadt Felsenfeste in Bandrakon durch die Gilden =SPQR=, XIX, S-O-N und PdE. Als erster Jagdpunkt dieser Art befindet dieser sich in den Weiten der Wälder Bandrakons mit den Koordinaten 77:80 unmittelbar vor der Stadt Felsenfeste.


Raubzüge und Jagden auf andere Jäger im Jagdgebiet der Felsenfeste werden von keiner Partei geduldet und mit äusserster Härte bestraft. Der Jagdtreffpunkt soll weiterhin der größte frei zugängliche Gruppensammelpunkt sein. Um das zu garantieren, bieten die Gilden der Felsenfeste jeder Gilde und allen Charakteren die dort friedvoll jagen wollen eine neutrale Diplomatie an.


In heutigen Tagen gibt es eine Vielzahl weiterer Treffpunkte für Jagd- und Reisegruppen aller Variationen. Eine Auflistung aller Treffpunkte ist unter dem Artikel Jagdpunkte aufgelistet.



Karte.jpg