Mahnmal der Schwarzen Sonne

Aus Evergore Wiki
(Weitergeleitet von 117:114)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nach der Vertreibung der [-Underground-] aus ihrer Siedlung aus Bretterbuden nördlich Dùaths, wurde dort dem Bandva der Schwarzen Sonne zu Ehren ein Denkmal errichtet - ein magisch erschaffener Obelisk aus dunklem, rauchigem Kristall, mehr als zwei Manneslängen hoch. Wie ein lichtschluckender Finger ragt der Obelisk aus den verbrannten und verschwundenen Überresten derer, die hier Dùath herausgefordert haben, ein Mahnmal an alle, welche die Kraft des Dunklen Glaubens unterschätzen.


Manche behaupten, Ravenna Rabenstolz habe diese Kristallsäule in einer Nacht alleine erschaffen, doch die meisten Gelehrten halten dies nur für ein wildes Gerücht, wäre für so etwas doch die Manipulation aller vier Elemente von Nöten.