Drachenbrache

Aus Evergore Wiki
(Weitergeleitet von 111:108-beta)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Gebiet der Drachenbrache wird zur Zeit als sicher angesehen. Jagden finden daher bis auf weiteres auf 109:111 statt, wo zunehmende Monsteraktivität festgestellt worden ist.

Drachenbrache.JPG

Inmitten des Sumpfgebiets, welches auch als Drachenbrache bekannt ist, bei den Koordinaten 111:108 treffen sich zahlreiche Gruppen zum Jagen. Dieser Jagdpunkt wird umringt von den Städten Khorinis, Niven und Valinor.
Neben einzelnen Jägern, die sich bei 111:108 versammeln, jagen dort auch die namenhaften Gilden Clan des Lichts, Das Volk der Sindar, Die Taranteln, Volk der Schwarzwölfe und Thors Zeugen.

Das Gebiet zwischen den Zwillingstrollen und der Tränenkette wird Trolluch genannt. Dabei wird noch einmal in das nördliche und in das südliche Trolluch unterschieden. Im nördlichen befinden sich heute nach den Schlachten in der Drachenbrache, als das Grenzland noch nicht so stark besiedeld war, immer noch die größte Ansammlung von Monstern, Ungetier und Gesetzlosen. Aus den umliegenden Gebieten wurden diese verabscheuungswürdigen Kreaturen durch den Bau der Städte und Festungen stark in das Gebiet bei 111:108 zurückgedrängt. Regelmäßig werden Krieger ausgeschickt, die Bedrohungen, welche von der Drachenbrache ausgehen, im Zaum zu halten.